Sales Performance maximieren

Durch Künstliche Intelligenz Vertriebsaktivitäten direkt in Ihr CRM integriert steuern.
Ihre Vertriebler, egal ob B2B oder B2C werden in der Lage sein Kunden in optimalen Abständen mit dem richtigen Angebot nachzufassen.

Call-Center Steuerung

Steuern Sie Ihre Kundenbetreuung, Cross-Selling, Up-Selling und Neuakquise Aktivitäten optimal.

B2B Vertrieb

Die KI kann darauf achten, dass gerade bei empfindlicheren Themen wie Versicherungen und Finanzprodukten ein seriöser Vertrieb gewährleistet wird.

B2C Vertrieb

Mit dem richtigen Angebot zum richtigen Zeitpunkt können Sie im B2C Vertrieb eine deutlich höhere Erfolgsquote erzielen und die Kundenzufriedenheit steigern.

Call-Center Steuerung​

Steuern Sie Ihre Kundenbetreuung, Cross-Selling, Up-Selling und Neuakquise Aktivitäten optimal.​

B2B Vertrieb​

Die KI kann darauf achten, dass gerade bei empfindlicheren Themen wie Versicherungen und Finanzprodukten ein seriöser Vertrieb gewährleistet wird.​

B2C Vertrieb​

Mit dem richtigen Angebot zum richtigen Zeitpunkt können Sie im B2C Vertrieb eine deutlich höhere Erfolgsquote erzielen und die Kundenzufriedenheit steigern.​

Call-Center Steuerung​

Steuern Sie Ihre Kundenbetreuung, Cross-Selling, Up-Selling und Neuakquise Aktivitäten optimal.​

B2B Vertrieb​

Die KI kann darauf achten, dass gerade bei empfindlicheren Themen wie Versicherungen und Finanzprodukten ein seriöser Vertrieb gewährleistet wird.​

B2C Vertrieb​

Mit dem richtigen Angebot zum richtigen Zeitpunkt können Sie im B2C Vertrieb eine deutlich höhere Erfolgsquote erzielen und die Kundenzufriedenheit steigern.​

Vorteile

Durch künstliche Intelligenz ist es möglich, eine Next-Best-Action-Strategie für Sales-Teams zu verfolgen. Im Detail erhalten Sales-Mitarbeiter von einem intelligenten System Insights darüber, bei welchen Kunden das höchste Potenzial einer Conversion besteht und welche Produkte für diese Kunden die größte Relevanz haben werden. Mit diesen Insights kann man durch gezieltes Marketing die Kosten senken und währenddessen den Umsatz steigern.

Vor diesem Hintergrund ist ein intelligentes System vor allem für Mittelständler und Konzerne sinnvoll, da ein Mensch — in diesem Fall ein Sales-Manager oder Professional — in dieser Größenordnung nicht die Gesamtheit aller Kundendaten, Produkte und Entwicklungen betrachten kann. Ohne diese Zahlen und Zusammenhänge zu erkennen, ist die Priorisierung der Vertriebsaufgaben jedoch reines Bauchgefühl und basiert oft nur auf sehr unpräzisen und groben Metriken.

 

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